..bis in 30Jahren ;-)

Begonnen von Joann, 02. September 2010, 19:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Joann

Hab' mir schon mal meinen Nick, den ich in ca. 30Jahren hier verwenden werde, gesichert.  ;D

Allen anderen wünsche ich bis dahin viel Spaß und Freude an diesem Forum! :)

OMA-ELSE

Also mein Name ist auch schon mal gesichert  ;D

Nicki

Meiner auch...   ;)  ich komme dann in 36 Jahren wieder  8)

Susi

Ich schließ mich euch mal an... nu ist es ja nimmer ganz so schlimm 30 zu werden  ;D

bellybär

Hab mich auch schonmal angemeldet. Muuss mir bis dahin aber einen größeren Laptop besorgen. Zeit dafür hab ich ja ;)

Ina+Finn

Joa,so 30-35 darf ich auch noch warten,aber ich könnt ja meinen Papa herschicken,der wird 60 dieses Jahr 8) ;D

Arthur_der_alte_Engel

Bin auch da, aber 30 Jahre brauch ich nicht mehr.  ;D

Wo bleibt eigentlich Sanne?  ;D ;D

daxie

Hab' meinen nick auch gesichert...HA...das waere ja noch schoener, wenn hier ploetzlich ne Oma-daxie auftauchen wuerde... 8)

teddybaer

Sind wir hier denn Per-Sie? "Urlaubstipps von IHNEN für SIE"?
*lol* und wo ist die Weh-Wehchen-Motzecke??

zwillingsomatierchen

Ich bin dann auch dabei!

Grüßle Patty 8)

Grandma_Sweety

Ich hab mich spaßeshalber auch mal registriert. Wer weiß, ob ich mich in 35 Jahren noch dran erinnern kann ;D

Oma-Sanne

Zitat von: Arthur_der_alte_Engel am 03. September 2010, 00:11:32
Bin auch da, aber 30 Jahre brauch ich nicht mehr.  ;D

Wo bleibt eigentlich Sanne?  ;D ;D

HIER bin ich mein Schatz  ;D

Puh, die Smileys sind ja schon für Leute in MEINEM ALter schlecht zu erkennen - wie sollen dass die Omis schaffen?!  :o


Grosstante??s?uu?? ?

hab mich auch mal spaßeshalber hier registriert...mal scahuen ob wir uns alle hier dann im JAhre 2040 wieder treffen dann bin ich 65 JAhre alt
mal scahuen was bis dahin noch alles so passieren wird in unserem LEben*lach*

LG die bis dahin bestimmt schon Grosstante JennyS

zickchen

Coole Idee, hab mich auch mal registriert, damit in ca 30 jahren niemand auf die idee kommt sich als Zickchen hier anzumelden:)

Ich werd derzweil nur lesen und meine Eltern herschicken ;D ;D


lg yvonne

PS: THILO, Tolle Idee :-)

Zora

Ruhestand-Online... ich brech zusammen  ;D
Wer ist denn  auf diese Idee gekommen??

LG Zora  ;D

ERZIEHUNG-ONLINE SCHWANGER-ONLINE KUSCHELTIERE-ONLINE Kontakt Impressum Datenschutzerklärung