Die Kinder streiten sich um das Erbe

Begonnen von Rankenmann, 29. März 2023, 07:17:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rankenmann

Mittlerweile hat meine Nachbarin die 70 erreicht und sie möchte bereits einige Dinge regeln. Unter anderem sie ist recht vermögend und ihre drei Kinder werden einiges erben. Allerdings wird sich ihr Nachwuchs so gar nicht einig, was die Aufteilung von manchen Dingen angeht. Jeder fühlt sich ungerecht behandelt. Deswegen wollte sie jetzt jemanden hinzuziehen. Wohin kann sie sich wenden?

FrankLo

#1
Traurig, wenn sowas so "nach hinten losgeht". Ein guter und kompetenter Anwalt für Erbrecht ist auf jeden Fall xxx. Ich hatte im vergangenen Jahr ein sehr ähnliches Problem und er konnte es gut mit uns gemeinsam lösen. Kontaktiert ihn mal - er wird der Richtige sein.

ERZIEHUNG-ONLINE SCHWANGER-ONLINE KUSCHELTIERE-ONLINE Kontakt Impressum Datenschutzerklärung