Partnerwahl, Sexualität, soziale Medien - Bachelorarbeit Online-Umfrage

Begonnen von Hedgehog_77, 29. April 2023, 10:50:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hedgehog_77

Hallo zusammen, :)

im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich ein paar spannende Fragen zum Thema Partnerwahl, Beziehungsverhalten/Sex und social media beantworten und brauche dafür Ihre/Eure tatkräftige Unterstützung!

Teilnehmen kann (und soll bitte) jeder, am besten im Alter zwischen 50 und 80 Jahren.
Mir ist es sehr wichtig, dass auch ältere Personen in die Forschung einbezogen werden, nicht nur immer (an Unis leichter zu rekrutierende) junge Studierenden-Samples.

Die Umfrage dauert etwa 15 - 25 Minuten.

Wer sich für diese Themen interessiert, bekommt von mir als Dankeschön auch ein paar sehr interessante Fakten zu obigen Themen mitgeliefert (mehr dazu auf Seite 1).

Die Umfrage läuft auf der für wissenschaftliche Arbeiten renommierten Plattform Soscisurvey und erfüllt alle deutschen Anforderungen zum Datenschutz und Anonymität (mehr dazu auf Seite 1).

Hier gehts zum Link: Partnerwahl, Beziehung, soziale Medien - Online-Umfrage

Und keine Sorge: falls Sie kein social media/keine dating-apps nutzen, können Sie mit 2 Klicks zum Ende der Befragung springen. Aber bitte auf jeden Fall abschließen das Ganze.

Vielen Dank für Ihre Zeit!  s-winken

MfG
Hedgehog_77

ERZIEHUNG-ONLINE SCHWANGER-ONLINE KUSCHELTIERE-ONLINE Kontakt Impressum Datenschutzerklärung