Autor Thema: Rentnerin, Mieteinnahmen, Steuer  (Gelesen 809 mal)

cabo01

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Rentnerin, Mieteinnahmen, Steuer
« am: 17. Dezember 2019, 20:42:52 »
Guten Abend an das Forum,

Ich heiße Christa bin 70 Jahre alt, verwitwet und wohne in der Nähe von Heilbronn. Ich bin in Sachen Computer & Programme nicht so firm, ich freue mich schon über die gelungene Registrierung hier im Forum & einem einigermaßen ansehnlichen Beitrag.

Ich möchte anfragen, ob mir jemand hier im Forum behilflich sein kann, wenn es um die Themen der Versteuerung meiner Renten- & Mieteinnahmen geht.

Ich würde mich über die ein oder andere Antwort sehr freuen & diese müssen in Bezug auf meine Steuerlichen Frage nicht unbedingt positiv sein!

Liebe Grüße aus dem schönen Heilbronner Land,
Christa

Kasimir61

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:Rentnerin, Mieteinnahmen, Steuer
« Antwort #1 am: 09. März 2020, 11:24:56 »
Hallo,
was genau möchten Sie denn wissen ?

Liebe Grüße
Sven


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf ruhestand-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
ERZIEHUNG-ONLINE SCHWANGER-ONLINE KUSCHELTIERE-ONLINE Kontakt Impressum Datenschutzerklärung