Rentnerin, Mieteinnahmen, Steuer

Begonnen von cabo01, 17. Dezember 2019, 20:42:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cabo01

Guten Abend an das Forum,

Ich heiße Christa bin 70 Jahre alt, verwitwet und wohne in der Nähe von Heilbronn. Ich bin in Sachen Computer & Programme nicht so firm, ich freue mich schon über die gelungene Registrierung hier im Forum & einem einigermaßen ansehnlichen Beitrag.

Ich möchte anfragen, ob mir jemand hier im Forum behilflich sein kann, wenn es um die Themen der Versteuerung meiner Renten- & Mieteinnahmen geht.

Ich würde mich über die ein oder andere Antwort sehr freuen & diese müssen in Bezug auf meine Steuerlichen Frage nicht unbedingt positiv sein!

Liebe Grüße aus dem schönen Heilbronner Land,
Christa

Kasimir61

Hallo,
was genau möchten Sie denn wissen ?

Liebe Grüße
Sven

ERZIEHUNG-ONLINE SCHWANGER-ONLINE KUSCHELTIERE-ONLINE Kontakt Impressum Datenschutzerklärung