Autor Thema: Teilnehmende für Onlinestudie gesucht!  (Gelesen 205 mal)

Peter Hähner

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Teilnehmende für Onlinestudie gesucht!
« am: 13. Mai 2021, 09:07:09 »
Hallo liebes Forum,

ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Ruhr-Uni Bochum und für eine neue groß angelegte Onlinestudie suche ich Personen, die in den letzten fünf Wochen ein belastendes Lebensereignis wie den Tod einer nahestehenden Person oder das Ende einer Beziehung erlebt haben. Da manche dieser Lebensereignisse im höheren Alter häufiger auftreten, wollte ich Sie hier um Unterstützung fragen.

Ziel der Studie ist es bedeutende Lebensereignisse  aus wissenschaftlicher Perspektive besser zu verstehen und darauf aufbauend auch Unterstützungsangebote für Betroffene zu verbessern. Dafür brauche ich Ihre Hilfe!

Die Studie umfasst fünf Erhebungen verteilt über sechs Monate. Die Erhebungen dauern 15-30 Minuten und umfassen Fragen zu Wohlbefinden und Persönlichkeit. Unter allen Teilnehmenden werden Gutscheine im Gesamtwert von 1200€ verlost. Zudem können Teilnehmende nach jedem Messzeitpunkt ein kurzes Feedback zu einer ihrer Persönlichkeitseigenschaften erhalten.

Nähere Infos gibt es auf der Internetseite der Studie: wale-studie.de

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin!


Dominik

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Teilnehmende für Onlinestudie gesucht!
« Antwort #1 am: 09. Juni 2021, 11:20:18 »
Hallo Peter,

ich interessiere mich für die Onlinestudie. Nun ist dein Beitrag bereits drei Wochen her, ist die Studie denn noch offen oder bin ich zu spät?

Danke und liebe Grüße
Dominik


 

NACH OBEN
ERZIEHUNG-ONLINE SCHWANGER-ONLINE KUSCHELTIERE-ONLINE Kontakt Impressum Datenschutzerklärung