Autor Thema: Wieviel kostet ca. eine neue Wärmepumpe? Erfahrungen?  (Gelesen 88 mal)

himmelblau

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Wieviel kostet ca. eine neue Wärmepumpe? Erfahrungen?
« am: 19. September 2021, 12:16:21 »
hallo miteinander, seit einigen jahren haben wir für die wochenenden und die warmen sommertage ein kleines aber feines haus im burgenland, welches wir häufig besuchen. allerdings gibt es bisher nur die möglichkeit mittels radiator zu heizen, also wir haben hier kein richtiges system. nun ist es so, dass wir generell einiges sanieren und erneuern wollen und nun würde es sich anbieten, eine ordentliche heizung einbauen zu lassen. wie sind nämlich beide in pension und können dann mehr zeit im haus verbringen. ich liebe die gartenarbeit dort, es ist ein traum. im winter könnten wir dann auch öfter mal raus fahren. deshalb auch meine frage, denn wärmepumpen sollen ja eine ganz gute möglichkeit sein, möglichst energiesparend zu heizen, sehe ich das richtig? worauf gilt es denn sonst noch beim kauf zu achten und hat jemand eine empfehlung? würde mich über austausch freuen und wünsche einen schönen tag.

 

NACH OBEN
ERZIEHUNG-ONLINE SCHWANGER-ONLINE KUSCHELTIERE-ONLINE Kontakt Impressum Datenschutzerklärung