-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - himmelblau

#1
Hi zusammen, letztens war ich bei der Heilmassage und habe während der Behandlung eine Moorpackung bekommen, die sich ganz erwärmt hat und meinen Rücken total entspannt hat. Ich fand das sehr angenehm und habe das der Masseurin auch mitgeteilt. Im Gespräch hat sie mir dann auch erzählt, dass sie sich auch schon ab und zu eine Algenmaske ins Gesicht geklatscht hat, weil das anscheinend auch gut für die Haut sein soll. Das hat mich doch auch sehr gewundert, weil ich algen bisher nur aus Gewässern kenne und diese eher gemieden habe. (Nach Möglichkeit  ::) Nun wollte ich mal andere Fragen, was es mit den Algen in der Hautpflege auf sich hat. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere erklärung. Danke schon mal :)
#2
hallo miteinander, seit einigen jahren haben wir für die wochenenden und die warmen sommertage ein kleines aber feines haus im burgenland, welches wir häufig besuchen. allerdings gibt es bisher nur die möglichkeit mittels radiator zu heizen, also wir haben hier kein richtiges system. nun ist es so, dass wir generell einiges sanieren und erneuern wollen und nun würde es sich anbieten, eine ordentliche heizung einbauen zu lassen. wie sind nämlich beide in pension und können dann mehr zeit im haus verbringen. ich liebe die gartenarbeit dort, es ist ein traum. im winter könnten wir dann auch öfter mal raus fahren. deshalb auch meine frage, denn wärmepumpen sollen ja eine ganz gute möglichkeit sein, möglichst energiesparend zu heizen, sehe ich das richtig? worauf gilt es denn sonst noch beim kauf zu achten und hat jemand eine empfehlung? würde mich über austausch freuen und wünsche einen schönen tag.
ERZIEHUNG-ONLINE SCHWANGER-ONLINE KUSCHELTIERE-ONLINE Kontakt Impressum Datenschutzerklärung