Urlaubs Tipps von Ihnen für Sie...

Begonnen von Thilo, 30. August 2010, 17:42:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thilo

Hier dürfen Sie Tipps und Fragen zu Urlaubszielen und allem was den Urlaub betrifft eintragen...

Rita

Hallo,
ich möchte euch zum Thema Reisen die Seite Seniorenreisewelt empfehlen. Dort könnt ihr eine Auswahl von seniorenfreundlichen Hotels finden. Diese Hotels haben sich den Bedürfnissen älterer Menschen angepasst. Ich finde die Seite toll.

Rita

Gabi

Guten Tag,
ich fahre mit meinem Mann gern in den Urlaub in den Bergen.
Unser Lieblingsziel ist der Thüringer Wald.
Dort gehen wir viel wandern und besuchen kleine Orte und schöne Städte.
Uns gefällt es in dieser Region immer wieder.

Gabi

holger

Hallo,

meine Frau und ich fahren auch am liebsten in die Berge, auch wenn das Wandern in unserem Alter micht mehr ganz so leicht fällt. In der Natur kann man aber immer noch am besten abschalten. Unser Lieblingsziel ist Österreich.

Hat von euch schon mal jemand an einer Kreuzfahrt teilgenommen? Wir überlegen, nächstes Jahr mal was ausgewöhnliches zu machen, zu unserer silbernen Hochzeit. Wäre das was für uns oder ist das zu anstrengend?

Freundliche Grüße,

Holger

bernd5

#4
Hallo, wir stehen kurz vor der Rente und wollen auswandern nach Spanien.
Benissa an der Costa Blanca wir unserer Ort der Wahl, wir haben dort auch ein tolles Haus erworben]. Gerne kann Kontakt mit uns aufgenommen werden wer in der in der Nähe ist.
Bernd

FrauAntje49

Hallo,
Ich kann Westflandern empfehlen. Meine Knie sind nicht mehr gut. Aber in Westflandern finde ich, dass es mir da mit den Knien besser geht. Als ob man schwebt. Und es ist meistens nicht so heiß. An der Küste ist es ja im Sommer frischer und im Winder nicht so kalt.

Rosie_Rose

Momentan bin ich sehr gerne in den Bergen. Die klare Luft auf einer Alm tut mir sehr gut. In Kärnten kann ich die Compton Hütte als Wanderziel und für die Übernachtung empfehlen. Rundum ist ein zauberhaftes Waldgebiet und der Reiskofl ist beeindruckend. An manchen Sommertagen ist viel los, aber meist nur tagsüber wenn es Vereinstreffen oder Ähnliches gibt.
sei du selbst

FrankLo

Wir waren dieses Jahr in Norwegen, Was für ein wundervolles Land und entspannte Leute. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Rankenmann

Das kann ich bestätigen. Generell Skandinavien ist immer eine Reise wert (falls man auch mal mit schlechtem Wetter klar kommt).

ERZIEHUNG-ONLINE SCHWANGER-ONLINE KUSCHELTIERE-ONLINE Kontakt Impressum Datenschutzerklärung